Die besten Smartphones mit LTE Band 20

Hier findet ihr die besten Smartphones dem in Deutschland wichtigen LTE Band 20. Alle aufgelisteten Geräte wurden von uns getestet und eigenständig bewertet, auch wenn es zu vereinzelten Handys noch keinen Testbericht gibt. Die Smartphones erhalten nur dann eine Wertung, wenn wir diese auch selbst in den Fingern hatten.

Diese Seite soll euch die Auswahl und Suche nach dem richtigen Smartphone vor dem Kauf etwas erleichtern.

Die besten Smartphones mit LTE Band 20

48MP Kamera

Slider-Funktion
108MP Kamera
Preis-Leistungs-Wunder
Preis-Leistungs-Wunder
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
In-Screen Fingerprint
Topmodell
Android One
Android One
48MP Kamera
6 Zoll Display
Großer Akku
6.0 Zoll
Akkumonster
Neu erschienen!
Randloses Display
tolles Einsteiger-Smartphone
Extreme Akkulaufzeit
Sehr dünn