zum Shop

UMIDIGI Z2 Pro

UMiDigi
85

UMIDIGI Z2 Pro mit dem neuen Helio P60 veröffentlicht

Nur noch heute gibt es das UMIDIGI Z2 Pro auf Gearbest.com zum globalen Ersteinführungspreis von nur 259,49 € zu erhalten. Und hier ist der Link zur Promotionaktion: Promotionaktion zum UMiDIGI Z2 Pro

Warum sollte man sich beeilen?

Das Smartphone macht von der Ankündigung her eine durchweg gute Figur. Hier die Highlights:

  • Helio P60 Prozessor (eines der ersten Smartphones mit dem Helio P60)
  • 6 GB Arbeitsspeicher und
  • 128 GB interne Speicherkapazität
  • Quad Kamera mit Blende 1.7
  • Drahtlose Schnellladefunktion
  • NFC
  • Globale Netzabdeckung (inkl. LTE Band 20)

Nicht immer selbstverständlich hat das Smartphone auch ein CE-Zeichen auf der Rückseite eingeprägt. Die Farben der 3 angekündigten Geräte sind sehr interessant: Dämmerung (Farbverlauf von hellblau bis zu dunkellila), Kohlefaserschwarz oder eine edle Keramik Edition in schwarz. Alle drei echte Hingucker!

Das Display mit 6,2 Zoll (1.080 x 2.246 Pixel) und einem 19:9 Bildschirm inkl. Notch. Gesichtserkennung und das neue Android 8.1 gehören genau so selbstverständlich zum neuen Flaggschiff von UmiDigi wie zahlreiche Sensoren (Fingerprint, G-Senor, Kompass, Gyroskop, Umgebungslicht und Näherungssensor).

Die Kamera auf der Rückseite ist von Samsung (Typ S5K2P7) und hat 16 Mio. Pixel, die zweite Kamera bringt es noch auf beachtliche 8 Mio. Pixel, dazu gibt es eine Dual-LED. Die Frontkameras mit jeweils 16 bzw. 8 Mio. Pixel sollen von Sony sein. Dass es sich bei diesen Phone um ein Dual-SIM-Smartphone handelt mit 2 Nano-SIM-Karten sollten wir auch noch erwähnen.

Der Akku bringt es auf eine Kapazität von 3.650 mAh. Die Maße des Handys: 74,4 mm breit x 153,4 mm lang und nur 8,3 mm dick. Das Gewicht ist mit 165 g beeindruckend niedrig.

Bleibt abzuwarten wie es sich in der Praxis schlägt. Wir freuen uns auf den Test. Ihr seid die Ersten die davon erfahren 🙂

Ein Artikel von Roland Deutsch

 


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.