tobias-hartmann.net - IT Blog

FIFA 14 – Demo steht zum Download bereit

10. September 2013

FIFA 14

Wahre Fußball-Fans wissen: Herbstzeit ist FIFA-Zeit. Immer dann, wenn die neue Saison ins Rollen gekommen ist, erscheint auch eine neue Version der Fußball-Simulation aus dem Hause EA. Und auch in diesem Jahr kann man sich auf eine originalgetreue Umsetzung des Ballspiels freuen.

Um erfolgreich durch die Saison zu kommen, muss der FIFA-Spieler per E-Mail mit den Mannschafts-Ärzten kommunizieren, private Gespräche mit den Spielern führen und Pressearbeit leisten. Wer neue Spieler für sein Team verpflichten will, der wird mit einem Countdown nun stets daran erinnert, wann die Transferzeit endet.

Ein zentrales Feature von FIFA 14 werden die weiter verbesserten Steuerungsmöglichkeiten sein. Damit ergeben sich neue Möglichkeiten für Dribblings und Angriffe -Beim Precision Movement müssen Sie auf jeden Schritt achten.

Ebenfalls verändert wurden Ballphysik und Schussmöglichkeiten. Winkel und Stand zum Ball sind nun noch entscheidender für den Torerfolg.

In der hier angebotenen Demo von FIFA 14 bietet sich die Möglichkeit folgende Teams zu spielen: Borussia Dortmund, AC Milan, Paris Saint-Germain, FC Barcelona, Boca Juniors, Tottenham Hotspurs, Manchester City und New York Red Bulls.

Quelle: Chip.de



Ähnliche Artikel