tobias-hartmann.net - IT Blog

Apple: iOS 7 Beta3 steht zum Download bereit

8. Juli 2013

iOS 7 Beta3

Das neue iOS 7 das im Herbst 2013 erscheinen soll, nimmt erste Formen an und nun wurde die dritte Beta des neuen iOS veröffentlicht. Seit der Beta2 wird auch das iPad unterstützt, was einige von euch freuen wird. Laut Apple soll das neue iOS 7 die großartigste Neuerung des mobilen Betriebssystems seit der Einführung des iPhones sein. Zu den Neuerungen unter iOS 7 kommen ich in einem seperaten Artikel.

 

Hinweis: Für Deutschland bzw. Europa müsst ihr die GSM Version für euer Gerät downloaden.

iOS 7 Beta3 – Offizielle Downloads  (Build: 11A4414e)

 

iOS 7 Beta3 Download

  • iPad (4th generation Model A1458) (LINK)
  • iPad (4th generation Model A1459) (LINK)
  • iPad (4th generation Model A1460) (LINK)
  • iPad mini (Model A1432) (LINK)
  • iPad mini (Model A1454) (LINK)
  • iPad mini (Model A1455) (LINK)
  • iPad Wi-Fi (3rd generation) (LINK)
  • iPad Wi-Fi + Cellular (model for ATT) (LINK)
  • iPad Wi-Fi + Cellular (model for Verizon) (LINK)
  • iPad 2 Wi-Fi (Rev A) (LINK)
  • iPad 2 Wi-Fi (LINK)
  • iPad 2 Wi-Fi + 3G (GSM) (LINK)
  • iPad 2 Wi-Fi + 3G (CDMA) (LINK)
  • iPhone 5 (Model A1428) (LINK)
  • iPhone 5 (Model A1429) (LINK)
  • iPhone 4S (LINK)
  • iPhone 4 (GSM 8GB) (LINK)
  • iPhone 4 (GSM) (LINK)
  • iPhone 4 (CDMA) (LINK)
  • iPod touch (5th generation) (LINK)

 

 

iOS 7 installieren

Eine kurze Anleitung wie ihr die neue Beta3 auch ohne Entwickleraccount installiert, findet ihr hier: Apple – iOS 7 (Beta) installieren.

 

Ihr wollt am offiziellen Entwickler Programm von Apple teilnehmen?

Dann nehmt Kontakt zu mir auf: Kontaktformular



Ähnliche Artikel

  • Musawar

    Hey, ich hab das Update direkt von meinem iPhone aus gestartet.Seitdem die Beta 3 Version installiert wurde, ist meine Sim gesperrt. Ich hab auch keinen Developer Account. Was muss ich tun? Beim Beta2 hats auch ohne Probleme funktioniert.

  • Sami

    Also ich weiß nicht, mir gefällt das Design vom iOS 7 überhaubt nicht! Da kann Apple es anpreisen wie sie wollen, es sieht altbacken aus, eher wie ein Schritt zurück als nach vorne! Und sorry das Gamecenter ist mir zu Bund! Was soll das? Insgesamt ist mir in den Anwendungen zu wenig Kontrast, gefällt mir bei iOS 6 besser, man kann alles besser erkennen. Ich bete darum, das es komplett abgelehnt wird von den Nutzern, es ist ein Kinderdesign und wertet ein iPhone/iPad total ab!

  • Tobias Hartmann

    Sim gesperrt links oben ist doch „normal“? Ist bei mir nach jedem Neustart so und beim Update macht das iPhone einen Neustart. Einmal den Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren und du kannst du SIM mit deiner PIN entsperren!

  • Tobias Hartmann

    Sami da geb ich dir nicht ganz Unrecht! Das Design sieht noch aus wie eine Baustelle und die iOS eigenen Anwendungen sind extrem Kontrastarm. Jetzt wo auch mal die Sonne scheint ist das teilweise echt eine Zumutung im Vergleich zu iOS 6. Abgesehen vom Design läuft es bei mir relativ instabil obwohl ich das Backup von 6.1.3 NICHT eingespielt habe! Wie sieht es da bei euch aus?

  • PS

    Hallo, kann Mann die Betta3 Version über das iPhone5 installieren?
    Habe keinen Developer Account.

  • PS

    Hallo, ich habe die Betta3 Version über das iPhone5 installiert.
    Nach dem Neustart konnte ich kein Sim eingeben, auch nicht über aus/ein funktion des Flugmodus.
    Erst nach nochmaligem Neustart wurde das Fenster zur Sim-eingabe aktiv.

  • Torsten

    Hi, erstmal danke für die Anleitung. Habe die Beta 2 drauf, aber keinen Entwickleraccount. In der Softwareaktualisierung vom iPhone zeigt er mir die Beta 3. Kann ich die so direkt installieren, oder meinst das geht nur mit Account?

  • Peter Anton

    Hallo,
    ich habe einen Developeraccount, wem ich sie freischalten soll einfach eine Nachricht an meine E-Mail Adresse schicken,
    Gruß Peter

  • Civilistnomore

    Geht wie folgt vor wenn ihr mit einem WLAN Netzwerk verbunden seid.

    Flugmodus einschalten, iPhone ausschalten, iPhone wieder einschalten, Flugmodus ausschalten.
    Ihr werdet zur PIN Eingabe aufgefordert.

    So hat es bei mir funktioniert! 🙂

    P.S.: Cooler Blog!