Call of Duty: Black Ops 2 – Spiel startet nicht / Minimiert sich immer wieder

Call of Duty

 

Voller Erwartung habe ich mir Call of Duty Black Ops 2 gekauft, aber schon nach der Installation traten die ersten Probleme auf. Nach der Installation wollte ich natürlich sofort loslegen. Gesagt getan…Allerdings wurde das Spiel nach dem ersten Start immer wieder minimiert.
Wenn ich nun erneut versuchte das Spiel zu öffnen, wurde es immer wieder minimiert in der Taskleiste angesagt, anstatt im Fullscreen Modus. Um nun wieder einmalig ins Game zu kommen war ein PC Neustart notwendig. Nach mehreren Stunden, einigen Grafiktreibern mehr und etlichen Neuinstallationen diverser Treiber habe ich die Lösung gefunden.
Das Ganze klingt im Nachhinein ziemlich plausibel………… 😉

Ihr müsst in den Grafikeinstellungen wählen: Fenstermodus (Vollbild)
per Default war bei mir „Vollbild“ festgelegt.

 

Call of Duty: Black Ops 2 - Fullscreen

 

Viel Erfolg 😉


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.