tobias-hartmann.net - IT Blog

Battlefield 3: Neues Gameserver Update

19. April 2012

 

Das aktuelle Update für die Gameserver hat erfolgreich die interne Qualitätskontrolle bestanden und wurde bereits an die Ranked Server Provider versendet. Im Laufe des Abends werden die RSPs in kleinem Rahmen mit den Tests des Updates beginnen.

Sollten diese Tests erfolgreich verlaufen, werden die RSPs damit beginnen alle Server ab Donnerstag 10:00 Uhr damit zu versorgen.

Dieses Update behebt einige Fehler im Bereich Gameplay, die seit dem letzten großen Patch gemeldet wurden. Weiterhin gibt es kleinere Verbesserungen am RCON Interface des Servers.

Der Spielbetrieb, die Masterserver und Battlelog sind nicht betroffen und sind im Updatezeitraum normal verfügbar.

Änderungen

* Es wurde ein Fehler behoben, durch den Luftabwehrraketen an Flugzeugen mit hoher Geschwindigkeit keinen Schaden verursachten
* Die TV Rakete wurde angepasst, um zu verhindern, daß sie mehr Schaden erzeugt als geplant (keine 1 Treffer-Kills mehr)
* Die Panzerung der Kampfpanzer wurde angepasst
* MAV Fahrstuhl Fix, Runde 2; hinlegen auf der MAV schaltet die MAV nun aus
* RCON admin.say Befehl kann nun einzelne Spieler erreichen
* Einige ungültige Karten & Spielmodi Kombinationen in der maplist.txt werden nun abgewiesen, da sie teilweise Abstürze erzeugt haben
* RCON vars.serverDescription sendete keinen Wert zurück, wenn sie nicht ausgefüllt war, nun sendet sie „““ zurück
* RCON player.onChat sendet nun das Playersubset zurück



Ähnliche Artikel

  • Caterang

    Hallo,mein bester gruesse aus Ger/Srb , ich habe einen eigenen game Serve BF3 bei 4netplayers , leider bin ich nicht schlauer geworden oder bin ich ein wenig blöde einen Mod zu haben wo ich Rcon befehle bennuzen kann, die sagten mit zurzeit gibt es noch keinen Programm wo ich mit Rcon umgehen kann , ja klar das war vor zirka 3 monaten wo ich gefragt habe und so habe ich bf3 – server in ecke stehen gelassen ! Gibt es mittlerweile etwas …. greetz Caterang aka P.D …..

    pS: thx for nice thread about JB………… ^^