Anleitung: SAM Unlock mit redsn0w sichern

iPhone

 

Es ist wichtig, dass ihr den Unlock den ihr mit SAM durchgeführt habt, sichert. Es wird vermutet, dass Apple die Lücke schnellst möglich schließen wird und aus diesem Grund ist es wichtig, dass ihr den Unlock für zukünftige Updates sichert.  Dazu hat das iPhone Dev Team die redsn0w Version 0.9.10b8 veröffentlicht. Mit dieser Version ist es realtiv einfach den Unlock zu sichern. Andere Methoden wie z.B. mit iFunBox oder iFile sind um einiges aufwändiger.

 

Download

redsn0w 0.9.10b8 for Windows / Mac

 

Unlock mit redsn0w sichern

1. Schritt: iPhone an den PC anschließen

2. Schritt: redsn0w 0.9.10b8 öffnen

3. Schritt:  Klickt auf –> Extras

redsn0w 0.9.10b8

 

4. Schritt: Klickt auf Even More und anschließen auf Backup

redsn0w "Even More"

redsn0w Backup

 

5. Schritt: Wählt den Pfad von dem ein Backup erstellt werden soll und klickt auf OK (Der default Pfad ist der richtige für den Unlock)

redsn0w Backup path

 

6. Schritt: Das Backup sollte nun erfolgreich angelegt worden sein!

redsn0w Backup success

Lockdown backup


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.