iPad 3 vs. iPad 2 – Die Unterschiede

Apple

 

Hier findet ihr eine kurze Gegenüberstellung der technischen Daten zwischen dem Apple iPad 2 und dem neuen iPad 3. Unterschiede sind neben dem neuen Display, der neuen Kamera, der Unterstützung für LTE auch im Preis zusehen. Das neue iPad gibt es für $100 Aufpreis im Vergleich zum alten Modell.

 


Technische Daten im Vergleich

 

iPad 3 vs. iPad 2 - Der Vergleich


Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.
  • Wolf

    Schlechtes Video, erst einmal viel zu schnell, nichts ist gekennzeichnet (vergleiche, aber welches ist was / beim Höhenunterschied etc.)
    Was aber viel schlimmer ist, wenn man schon Games vergleicht, warum vergleicht man dann Unterschiedliche? Wie will man es sehen wenn man bei. iPad 2 ein veraltetet Race Game zeigt um beim iPad 3 dann das neueste Game überhaupt? Wie gesagt, schlechte Vergleiche Sorry

  • Also ich habe mir vor einer Woche das iPad3 gekauft und habe es vorher mit dem iPad2 verglichen.

    Also die Hardware Verbesserung ist wirklich nur minimal. Aber das neue Display ist einfach unglaublich im Vergleich zum iPad2 🙂

  • Tobias Hartmann

    Sarah, was hast du mit deinem alten gemacht? 😉