iOS 5.0.1 für Entwickler veröffentlicht – Downloadlinks

Apple iPhone

iOS 5.0.1 veröffentlicht

Gestern wurde die Entwicklerbeta des iOS 5.0.1 veröffentlicht. Die Beta Version endet am 14. Dezember 2011 und bringt folgende Änderungen mit sich.

● Fixes bugs affecting battery life
● Adds Multitasking Gestures for original iPad
● Resolves bugs with Documents in the Cloud
● Improves voice recognition for Australian users using dictation
● Contains security improvements

Damit ein Update auf die neue iOS Version funktioniert, brauchst die die neue iTunes 10.5.1 Version!

Download

ProduktVersionDownload
iPhone3GS5.0.1 Beta (9A402)
iPhone4 (CDMA)5.0.1 Beta (9A402)
iPhone4 (GSM)5.0.1 Beta (9A402)
iPhone4S5.0.1 Beta (9A402)
iPodTouch 35.0.1 Beta (9A402)
iPodTouch 45.0.1 Beta (9A402)


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.

  • Dragan

    Your Comments Hr.Tobias ich haben eine iPhone 4s aus netz von TELIE 11,1 und IMEI:01 304700 112290 8 und mich interesiren wie ich im ensperen Danke für antvort