FIFA 12 – Profil kann nicht gespeichert werden

FIFA

Bei vielen die Abstürze beim Starten hatten und diese nun behoben haben, tritt schon das nächste Problem auf. Das Speichern des Profil´s nach dem Spielstart funktioniert nicht.

Um das Problem zu behoben geht wie folgt vor:

Spiel beenden

Öffnet das Origin Installationsverzeichnis.

64-bit

C:\Program Files (x86)\Origin

32-bit

C:\Program Files\Origin

Rechtsklick auf die Origin.exe –> Eigenschaften –> Kompatibilität

Origin als Administrator ausführen

 

Falls es Probleme oder Hinweise gibt………bitte in die Kommentare 😉

Weitere Problemlösungen zu FIFA 12 findest du in der Kategorie „Games“ –> FIFA


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.