Call of Duty: Modern Warfare 3 – Geleaked: Menü, Mapliste, SpecOps-Missionen und Draufsicht aller Karten!

Call of Duty

Wenige Tage vor dem Release des neuen Ablegers der Call of Duty-Reihe tauchen wie immer jede Menge Leaks auf. Sie springen sozusagen aus jeder Ecke und der Endnutzer kann sich ihnen fast nicht mehr entziehen. Soeben wurden uns exklusiv einige Bilder aus der österreichischen Pegi-Version von Modern Warfare 3 zugespielt, die unter anderem die gesamte Mapliste, sämtliche SpecOps-Missionen und einige Klassen zeigen!

Wir werden uns im Multiplayer und im Überlebenskampf, wie schon auf Call of Duty XP angekündigt, auf sechzehn Karten messen können. Ein Teil davon dürfte dem ein oder anderen nicht unbekannt sein, denn schon im Mai veröffentlichte die englischsprachige Seite Kotaku einige dieser Namen.

Seatown
Dome
Arkaden
Bakaara
Resistance
Downturn
Bootleg
Carbon
Hardhat
Lockdown
Village
Fallen
Outpost
Interchange
Underground
Mission

Zusätzlich zum neuen Überlebensmodus wird es in Modern Warfare 3 auch wieder den aus dem Vorgänger bekannten Missionsmodus geben. Auch dafür stehen 16 Karten bereit, doch wie schon mehrmals erwähnt wurde, ist mehr Inhalt für SpecOps via DLC sehr wahrscheinlich.

Wachsam
Flugzeugentführung
Überreaktion
Rein und Raus
Toxisches Paradies
Firewall
Tödliche Evakuierung
Geiselnehmer
Sprengladungen plaziert
Wiederstandsbewegung
Kleine Brüder
Unsichtbare Bedrohung
Server-Absturz
Raues Pflaster
Der Aktienmarkt
Feuermission

Hier nun die ersten Bilder aus den Menüs, die in den nächsten Monaten wahrscheinlich auch auf euren Bildschirmen zu sehen sein werden.

Weitere Infos…..


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.