FIFA 12 Demo – Download ist verfügbar

FIFA

Wahre Fußball-Fans wissen: Herbstzeit ist FIFA-Zeit. Immer dann, wenn die neue Saison ins Rollen gekommen ist, erscheint auch eine neue Version der Fußball-Simulation aus dem Hause EA. Jetzt ist die Demo von FIFA 12 endlich zum Download erhältlich.

Um erfolgreich durch die Saison zu kommen, muss der FIFA-Spieler nun per E-Mail mit den Mannschafts-Ärzten kommunizieren, private Gespräche mit den Spielern führen und Pressearbeit leisten. Wer neue Spieler für sein Team verpflichten will, der wird mit einem Countdown nun stets daran erinnert, wann die Transferzeit endet.

Ein zentrales Feature von FIFA 12 wird die neue Physik-Engine sein. Diese kommt insbesondere bei Zweikämpfen zum Einsatz und soll realistischer berechnen, wie sich die einzelnen Körperteile im Moment des Aufpralls verhalten. So werden vor allem Verletzungen realistischer und wohl auch häufiger auftreten. Es soll sogar möglich sein, dass sich Spieler ohne direkte Fremdeinwirkung verletzen, also beispielsweise durch Umknicken während eines Dribblings.

Hinweis
Offenbar gibt es Probleme mit der Demo, wenn man FIFA 11 installiert hat. In diesem Fall kann man entweder FIFA 11 deinstallieren oder diesen Workaround von EA nutzen. Außerdem wurde eine neue Version der Demo angekündigt, die problemlos mit FIFA 11 funktioniert.

Download

  FIFA 12 Demo (1,5 GiB, Games & Patches, 657 hits )



Bandbreite:


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.