Call of Duty: Black Ops – PC-Hotfix & Neuigkeiten zu den Mod-Tools

Call of Duty

Heute Nacht wurde der PC-Version von Call of Duty: Black Ops ein kleiner Hotfix beschert. Mit nur 8,2 Mb behebt dieser Multiplayer-Hotfix die Probleme der Snipergewehre mit dem Scopen (klick!), welche zuletzt ja durch den letzten Major-Patch 1.07 aufgekommen sind. Darüber hinaus wurde auch ein Steuerungsproblem mit der Valkyrie Rakete behoben. Zunächst für euch aber mal die original Twitter-Meldung von Treyarchs Cesar „pcdev“ Stastny:

Call of Duty: Black Ops - Sniper fix

Der Changelog zum Hotfix:

LIVE FIXES 3/29/11

• Sniper ADS tweaks from 1.07 reverted.
• Valkyrie Rockets now work properly with inverted mouse.

Auch zu den Mod-Tools gibt es Neuigkeiten. Zwar nicht sofort, aber schon sehr bald:

Call of Duty: Black Ops Mod Tools coming soon

Quelle: callofduty.4players.de



Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.