Call of Duty: Black Ops – PC-Hotfix & Neuigkeiten zu den Mod-Tools

Call of Duty

Heute Nacht wurde der PC-Version von Call of Duty: Black Ops ein kleiner Hotfix beschert. Mit nur 8,2 Mb behebt dieser Multiplayer-Hotfix die Probleme der Snipergewehre mit dem Scopen (klick!), welche zuletzt ja durch den letzten Major-Patch 1.07 aufgekommen sind. Darüber hinaus wurde auch ein Steuerungsproblem mit der Valkyrie Rakete behoben. Zunächst für euch aber mal die original Twitter-Meldung von Treyarchs Cesar „pcdev“ Stastny:

Call of Duty: Black Ops - Sniper fix

Der Changelog zum Hotfix:

LIVE FIXES 3/29/11

• Sniper ADS tweaks from 1.07 reverted.
• Valkyrie Rockets now work properly with inverted mouse.

Auch zu den Mod-Tools gibt es Neuigkeiten. Zwar nicht sofort, aber schon sehr bald:

Call of Duty: Black Ops Mod Tools coming soon

Quelle: callofduty.4players.de


Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.