Battlefield 3: Release im November 2011

Battlefield

Wie John Riccitiello (EA CEO) während der „Ad Age Digital Conference“ in New York City mitteilte, wird Battlefield 3 im November 2011 über die Ladentheke wandern. Mit der Veröffentlichung von Battlefield 3 im November soll dem Platzhirsch „Call of Duty“ der Rang abgelaufen werden. Riccitiello ist überzeugt, dass Battlefield 3 das bessere Spiel sei. Wie Riccitiello weiter anmerkt, erhält das Marketing mit mehr als 100 Millionen US Dollar ausreichend Feuerkraft.

Watch live streaming video from adage at livestream.com

Quelle: bfcom.org



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.