Battlefield 3 – Fault Line Episode 2 „Treffer und versenkt“

Battlefield

Wartet ihr schon auf neues Gameplay Material von Battlefield 3, am besten in voller HD Auflösung? Dachten wir uns. In der Fortsetzung der Faultline Video Reihe gerät unser US Marines Squad auf ein Dach und muß einen Scharfschütze in einem verlassenen Hotel eliminieren. Dieses Video aus dem Spiel zeigt die ANT Animationstechnik (inklusive hinlegen!) und einem Ende, welches zeigt wie die neue Frostbite 2 Engine mit Zerstörungen arbeitet. Viel Spaß bei dem Video, du solltest es am besten im Vollbild Modus geniessen. Die nächste Episode der Faultline Video Serie erscheint am 30. März.

Quelle: battlefieldbadcompany2.com




Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.