Trailer führt in die Story von Crysis 2 ein

Crysis

Zur Einstimmung auf die am 24. März bevorstehende Veröffentlichung von Crysis 2 hat der Publisher Electronic Arts einen weiteren, 3:16 Minuten langen Trailer veröffentlicht. Um die Spannung aufzubauen und Atmosphäre zu schaffen, gibt man im Stile eines Film-Trailers einen Ausblick auf die Handlung des Spiels.

Vor ein paar Tagen machte Crysis 2 noch – für Crytek und EA weniger erfreulich – dadurch Schlagzeilen, dass eine sehr weit fortgeschrittene aber noch nicht fehlerfreie Entwicklerversion des Spiels illegal in Tauschbörsen auftauchte. Diese soll sämtlichen Inhalt der Endversion inklusive des funktionierenden Mehrspieler-Parts enthalten und funktionstüchtig sein.

Weitere Info´s


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.