Battlefield 3: Falsche Betameldungen und Hoffnung für den Commander

Battlefield

Ganz ohne News wollen wir das Wochenende nicht abschließen, deshalb gibt es am Sonntag Abend noch eine Zusammenfassung der kleineren Meldungen. Diese betreffen sowohl eine angebliche Beta, als auch die Spekulationen über einen Commander-Mode.

Falsches Spiel mit der Beta

Gleich zwei mal gab es Aufregung um die Betaphase:
Via Twitter wurde die Nachricht verbreitet das die Beta von BF 3 im Oktober 2011 starten soll. Wie sich im Nachhinein herausstellte handelt es sich dabei um keinen offiziellen Tweet seitens EA oder DICE und kann somit als Falschmeldung bezeichnet werden.
Eine weitere Fälschung stellt die Seite Battlefield 3 dar. Mitarbeiter von DICE weisen ausdrücklich darauf hin, das es sich dabei um eine Fälschung handelt und man sich keinesfalls dort registrieren soll. Sollte man sich doch schon dort angemeldet haben rät zh1nt0 den Betroffenen sich beim Kundendienst zu melden.

Just a heads up for everyone here. Don’t sign up to this site Battlefield 3.

It is fake. If you’ve signed up at this site already, your account may be in danger. Contact Customer Service if you’ve already signed up there.

Spread the news!

Gameinformer.com im Gespräch mit Karl-Magnus Troedsson

In einem Interview mit dem Gameinformer stand der General Manager von DICE Rede und Antwort. Die beiden Videos, in denen Troedsson zunächst über Battlefield 3 und anschließend über die Philosophie von DICE redet bilden den Auftakt zu einer ganzen Reihe, die der Gameinformer im Februar und März veröffentlichen wird.

Interview mit Karl-Magnus Troedsson

Hoffnung für den Commandermodus?

Für viel Wirbel sorgten Patrick Bachs Aussagen über den Commandermodus, viele Spieler gingen davon aus, das dieser bei BF 3 nicht zum Einsatz kommen wird. Ein wenig Hoffnung macht uns wiederum zh1nt0, der darauf Hinwies, das Patrick Bach noch keine endgültigen Aussagen tätigte.

Why no commander?

I didn’t see Patrick confirming anything in that article

Quelle: bfcom.org




Weitere Artikel



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.