Neuer Termin für 3DMark 11 steht

Benchmark

Nach der Verschiebung der zuletzt für den 30. November geplanten Veröffentlichung des 3DMark 11 in letzter Minute hat Futuremark nun einen neuen Termin festgelegt: Am kommenden Dienstag, dem 7. Dezember, wird die neueste Version des Grafik-Benchmarks um 15.00 Uhr zum Download freigegeben werden.

Neben einer kostenlosen, in der Funktion beschränkten Version wird es auch eine Advanced Edition für 19,95 US-Dollar sowie eine Professional Edition für 995 US-Dollar geben. Eine Übersicht der Funktionen bietet die Produktseite.

Quelle: computerbase.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.