Der Nachtmodus kommt für NFS World!

Need for Speed

Der heutige Patch für Need for Speed World wird der letzte Patch für 2010 sein und daher haben wir für dich eine besondere Überraschung. Wir freuen uns sehr, dass es bald Nacht werden wir in Need for Speed World. Mit dem kommenden Patch wird der Nachtmodus implementiert.

Das Team hat lange und hard saran gearbeitet, dass World nachts beeindruckend aussieht. Nun ist es an der Zeit, die neuesten Bilder zu enthüllen. Hier gibt es bereits einige Bilder zum Nachmodus.

Der Nachtmodus für NFS World

Der Nachtmodus für NFS World

Der Nachtmodus für NFS World

Quelle: needforspeed.com




Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.