Crysis 2: Neuer Trailer mit eindrucksvoller Grafik

Crysis

Am 25. März des kommenden Jahres soll Cryteks Actionshooter „Crysis 2“ in Europa erscheinen. Ein neues Video soll einen weiteren Vorgeschmack auf die beeindruckende Grafik der CryEngine 3 geben und liefert zudem Szenen aus der Sicht des Spielers, in denen der „Nanosuit“ im Mittelpunkt steht.

Der Trailer trägt den klangvollen Namen „Crysis 2 – Be the Weapon“. Zu Beginn werden Teile des zerstörten New Yorks der Zukunft gezeigt. Darauf folgen Sequenzen, die die Funktionen des futuristischen Spezialanzugs („Nanosuit“) der Soldaten im Kampf gegen die außerirdischen Mächte demonstrieren. Im Vorfeld hatte man bereits Szenen aus dem Multiplayer-Modus mit Ingame-Szenen gezeigt.

Crysis 2 vom Entwicklerstudio Crytek und dem Publisher EA soll am 22. März 2011 in Nordamerika und am 25. März 2011 in Europa für die Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: computerbase.de




Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.