BFBC2: Vietnam – Neue Map wird vorgestellt #5

Battlefield

Die zusätzliche Karte gesellt sich zu Hill 137, Vantage Point, Phu Bai Valley und Cao Son Temple. Damit stehen nun insgesamt fünf Karten in Battlefield: Bad Company 2 Vietnam zur Verfügung. Einige von euch werden die Umgebung der Karte sicher noch aus Battlefield Vietnam aus dem Jahr 2004 wieder erkennen.

Map: Operation Hastings

Falls du sie noch nicht gespielt hast, es handelt sich dabei um eine, besonders bei den Fans beliebte Karte mit Booten, Hubschraubern, Panzern, Jeeps und Tempeln. Als besonderes Merkmal ist die Karte durch eine Brücke in zwei strategische Bereiche geteilt. Und um es etwas spannender zu machen, habt ihr die Macht die Karte freizuschalten.

Was musst du dafür tun? Ganz einfach, du und deine Freunde auf der PS3, dem PC oder der Xbox360 müssen 69 Millionen Teamaktions in Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield: Bad Company 2 Vietnam machen. Was ist eine Teamaktion? Eigentlich jede Aktion wie Heilen, Wiederbeleben, Munition liefern, Spotten und Reparieren. Wir starten das große Zählen am 21. Dezember, also halte dich ran!

Map: Operation Hastings

Falls du eine action-geladene Vorschau auf die Karte willst, schau dir doch einfach den Trailer an.

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam erscheint am 18. Dezember im EA Store und auf Steam (PC Version). Die Xbox360 Version erscheint weltweit am 21. Dezember. Für die europäischen PS3 Spieler ist es dann am 22. Dezember soweit.

Quelle: battlefieldbadcompany2.com



Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.