Jailbreak für alle iOS Geräte inkl. iOS 4.1: Redsn0w jetzt mit limera1n Exploit

iPhone

Das DevTeam hat soeben die neueste Version des Jailbreak-Tools redsn0w (v. 0.9.6b2) veröffentlicht, die geohot’s limera1n Exploit nutzt.
Der limera1n Exploit soll laut DevTeam “mindestens für die nächsten paar Monate” nutzbar bleiben.

redsn0w 0.9.6b2 bringt den Jailbreak für alle Geräte bis iOS 4.1 bzw. iOS 3.2.2, neu ist das iPhone 4, iPhone 3GS, iPad, iPod Touch 4G und AppleTV 2G.

Außerdem wurde das Tool um die Möglichkeit erweitert, am iPhone 3G, iPhone 3GS und iPod Touch 2G benutzerdefinierte Bootlogos zu aktivieren. Weiters wurde ein DFU-Button implementiert, der das Gerät auch in Windows für die Installation einer custom ISPW (Firmware) vorbereitet.

Zum Download für Mac und Windows: Dev-Team Blog – redsn0w+limera1n fun

Quelle: iphone-news.org



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.