iOS Version 4.2 für iPad, iPhone und iPod touch veröffentlicht!

iPhone

Version 4.2 des mobilen Betriebssystems von Apple steht ab sofort über iTunes für die Allgemeinheit zum Download bereit.

User die ihr iDevice mit iTunes koppeln, können über den Button “Nach Updates suchen” ihr Gerät ab sofort auf die neue Betriebsversion aktualisieren. Für das iPhone 4 beträgt die zum Download bereitstehende Dateigröße 624,3 MB, beim iPad sind es 551,4 MB

Wie meist bei solch größeren Updates des iOS ist vermutlich damit zu rechnen, dass in den nächsten Stunden der Ansturm auf Apples Server wohl gewaltig sein dürfte. Entsprechend könnte sich der Download der einzelnen Dateien wohl über längere Zeit hinziehen.
Interessant ist auch die Tatsache, dass Apple sogleich Version 4.2.1 des iOS bereitstellt. Also jene Version, welche Ende letzter Woche den Entwicklern als Golden Master Bugfixversion präsentiert wurde.

iOS 4.2 veröffentlicht

Quelle: apfelnews.eu



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.