Call of Duty: Black Ops – Patch für die PC-Version released

Call of Duty

Wie zuvor angekündigt, wurde heute Nacht auch die PC-Version von Call of Duty:Black Ops mit einem Patch beschert. Die Fixes betreffen sowohl den Multiplayer (9,4 Mb), den Singleplayer (8,9 Mb), sowie auch die Server des Shooters. Unter anderem soll sich auch die Spiel-Performance durch den Patch verbessern…

Leider ist derzeit noch kein offizielles Changelog zum neuen Patch im offiziellen Board zu finden, im Forum von GameServers.com (KLICK!) wird aber wie folgt auf die Veränderungen eingegangen:

Zitat
· CPU performance improvements
· Server browser bug fixes and tweaks to populate faster and do full refresh less often
· Fixed crash when viewing leaderboards if player has more than 99 friends
· Fix for locked ADS after pressing shift-TAB to bring up Steam overlay
· Fix for ADS while holding shift as a sniper

Mit der Serveraktualisierung folgt ein automatischer Neustart der Server.

…und in den Steam-News (KLICK!) steht zum Patch geschrieben:

Zitat
Call of Duty Black Ops (Singleplayer)
– CPU performance improvements
– Zombie matchmaking improvements
– Fix for locked ADS after pressing shift-TAB to bring up Steam overlay
– Fix for ADS while holding shift as a sniper

Call of Duty: Black Ops (Multiplayer)
– CPU performance improvements
– Server browser bug fixes and tweaks to populate faster and do full refresh less often
– Fixed crash when viewing leaderboards if player has more than 99 friends
– Fix for locked ADS after pressing shift-TAB to bring up Steam overlay
– Fix for ADS while holding shift as a sniper

Nachtrag: Auch die Sonderzeichen in Namen, werden nun wieder unterstützt! Thx 4 the Info @Khamul

Anscheinend ist damit Treyarch aber immer noch nicht der große Wurf gelungen, sowohl im Steam-Forum, als auch im offiziellen Board beschweren sich immer noch sehr viele Spieler über die Unspielbarkeit des Spiels.

Quelle: callofduty.4players.de



Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.