Call of Duty: Black Ops – Neues zu dem kommenden Hotfixes (Xbox, PS3 & PC)

Call of Duty

Call of Duty: Black Ops Entwickler in Zwitscherlaune: David Vonderhaar (Game Design Director) und Cesar „pcdev“ Stastny (PC Lead Developer) haben uns zu den kommenden Hotfixes der Plattformen Xbox360, PS3 und PC getwittert. Grade Letztere dürften jetzt aufhorchen…

Fangen wir aber erst einmal mit Herrn Vonderhaar und den Konsolenversionen an:

Zitat
Hardcore HQ and CTF will be first to be added in next hotfix.

Will heißen: Im nächsten Hotfix für die Konsolen Xbox360 und PS3 werden Hardcore Hauptquartier und Hardcore Capture the Flag mit in die Playlist integriert. Die PCler unter uns kennen diese Spielmodis ja schon, die Konsolentäter mussten bis jetzt mit HC FFA, HC TDM und HC S&D auskommen. Nett, oder?

…und kommen dann zu den PClern & pcdev:

Zitat
I appreciate all the helpful information. We are troubleshooting the reported issues. I’ll update when I have more details to share.

Man ist also bei Treyarch nicht ganz untätig und das Team ist dabei alle Informationen zu den jüngsten Problemen zu sammeln. Auch die Arbeit an weiteren Hotfixes läuft weiter auf Hochtouren; weitere Details folgen.

Wann diese Hotfixes kommen, ist bislang noch ungeklärt. Bleibt zu hoffen, das Treyarch diesen Worten auch schnell Taten folgen lässt, denn grade die PC-Version des Shooters ist auch 2 Wochen nach Release immer noch arg von Problemen gebeutelt…

Quelle: callofduty.4players.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.