tobias-hartmann.net - IT Blog

Call of Duty: Black Ops – Die Installation ist freigegeben

9. November 2010

…und es geht auf die Schlachtfelder der Ehre. Nach den Konsoleros, dürfen sich jetzt endlich auch die PC Freaks ins Gefecht begeben, sofern Steam nichts dagegen hat. Unser User McHero hat diesbezüglich eine gute Nachricht für die Retailbesitzer von Black Ops. Laut dem Steamsupport dürfen diese, bereits ab heute gegen 22:00Uhr auf dem Schlachtfeld antreten. Diejenigen die ihr Game über Steam erworben haben, müssen allerdings bis morgen früh um 08:00Uhr warten. Als Beweis lieferte uns der User einen Screenshot der Konversation mit dem Support:

Black Ops zur Installation freigegeben

Sollten wir wirklich vor bzw zu dem großen Launch Event in Berlin, Paris usw schon in den Genuß von Black Ops kommen? Die ersten Server sind laut Gameservers.com auch bereits online und warten darauf mit Leben gefüllt zu werden. Warten wir also voller Spannung auf 22:00Uhr, um zu schauen ob es wirklich der Wahrheit entsprechen wird. Alle Besitzer der Retail Version, dürfen uns dann natürlich ihre ersten Eindrücke, vom Single- und Muliplayer (bitte mit Spoiler Warnung) schildern.

UPDATE: Das Spiel ist pünklich für die Einzelhandelsversion um 22 Uhr zur Installation freigegeben worden!

Quelle: callofduty.4players.de




Weitere Artikel