Battlefield: Bad Company 2 – Vietnam und Map-Pack #7 Release-Date / SPECACT Kits

Battlefield

Im BFcom Forum geht’s heute rund her. Grund sind offizielle Release-Dates vom Map-Pack #7 und Vietnam-Addon. Bereits morgen geht’s mit dem Map-Pack #7 für Bad Company 2 los. Nachdem der Patch R10 heute verteilt wurde, kann im Verlauf des morgigen Tages auf den Maps Oasis, Harvest Day, Cold War und Heavy Metal gespielt werden. Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, entstammen die Maps Oasis und Harvest Day aus dem ersten Teil und wurden für Bad Company 2 nicht nur portiert, sondern auch mit bekannter Destruction versehen. Zudem veröffentlichte DICE für die Präsentation des Map-Packs einen Trailer!

Map-Pack #7
Laut DICE wurde bei den Bad Company Maps „Oasis“ und „Harvest Day“ allerhand geleistet. Nachdem die Maps im Editor nachgebaut waren, alle Bad Company Objekte mit denen aus dem zweiten Teil ersetzt wurden, ging es an die Zerstörung. Auch gibt es neu definierten Umgebungssound, Sandsturmeffekte und neue Wettersettings.

Release-Date Vietnam-Addon
Auch zum Vietnam Addon gibts gute Neuigkeiten. Fast pünktlich zu Weihnachten, kann das Addon ab dem 18. Dezember 2010 gespielt werden, sofern es via EA Store bezogen wurde. Der Rest muss sich bis zum 21. Dezember 2010 gedulden. Wer mitmischen will, kann das Addon für 12.99 € käuflich erwerben.

Specact Kits
Auch hat das Warten für die Spieler der PC-Version ein Ende, die sehnsüchtige auf die Specact Kits warten. Via EA Store kann das Kit für 4.99 € käuflich erworben werden. Zahlungswillige eSoldiers können mit dem „Kit-Upgrade“ das Aussehen des Soldaten einen neuen Anstrich verpassen. Das Aussehen der Waffe M16A2, UMP-45, MG3 und M95 wird mit Camouflage verändert. Zudem erhalten die Klassen der jeweiligen Waffen die passende Uniform zur Waffe.

Quelle: bfcom.org




Weitere Artikel



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.