Limera1n IOS 4.x Jailbreak nun auch für Mac OS X

iPhone

Limera1n Jailbreak für iOS Geräte gehot George HotzDer Limera1n Jailbreakvon George Hotz (geohot) für iOS Geräte kann nun auch als Mac OS X – Version heruntergeladen werden. Es besteht kein Unterschied zwischen der Windows- und der Mac OS-Version. Doch leider laufen beide noch nicht sehr stabil.

Man liest immer von Abbrüchen und Abstürzen – es ist noch nicht ratsam den Jailbreak so zu verwenden, was wohl einige auch noch nicht machen.

Limera1in für Mac OS X:
(iOS 4.x Jailbreak für iPhone 3GS, iPhone 4, iPad, iPod touch 3, iPod touch 4 )

Limera1in für Windows:
(iOS 4.x Jailbreak für iPhone 3GS, iPhone 4, iPad, iPod touch 3, iPod touch 4 )

Quelle: iphone-news.org



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.