iPhone 4 voraussichtlich auch bei Vodafone ab 1 Euro [Update]

iPhone

Ein Vögelchen (Danke bimmjimm) zwitschert uns die mutmaßlichen Gerätepreise für das iPhone bei Vodafone. Demnach könnte es sein, dass sich das iPhone 4 dort schon in Kürze zu folgenden subventionierten Preisen bestellen lässt:

* SuperFlat Internet Allnet

109,95 Euro + 10 Euro für Handy also 119,95 Euro
(-10 Euro für junge Leute)
Gerätepreis iPhone 4: 1 Euro

* SuperFlat Internet

49,95 Euro + 10 Euro für Handy also 59,95 Euro
(-10 Euro für junge Leute)
Gerätepreis iPhone 4: 99,90 Euro

* SuperFlat Internet Mobil oder Festnetz

34,95 Euro + 10 Euro für Handy also 44,95 Euro
(-5 Euro für junge Leute)
Gerätepreis iPhone 4: 169,90 Euro

Update: Wir haben die Tarife eben noch einmal korrigiert, das sollten jetzt die korrekten Zahlen sein, wir haben bislang aber keine offizielle Bestätigung dafür.

Quelle: ifun.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.