iOS 4.2 Jailbreak: Erste Bilder von jailbroken iPad

iPhone

iOS 4.2 soll bereits in den nächsten Tagen, offiziell “Anfang November”, veröffentlicht werden, Entwickler haben bereits Zugang zur dritten Beta-Version des neuesten iOS.
Auch die Jailbreaker arbeiten darauf hin, noch “Anfang November” einen funktionierenden Jailbreak zu veröffentlichen, und jetzt gibt es erstmals Beweisfotos, dass der Jailbreak bereits funktioniert:
iPhone-Hacker iH8sn0w hat via Twitter Fotos von seinem jailbroken iPad mit iOS 4.2 veröffentlicht, die zeigen, dass er bereits eine Konsole mit Root-Rechten betreibt.:

iPad mit iOS 4.2b3: Jailbreak erfolgreich!

iPad mit iOS 4.2b3: Jailbreak erfolgreich!

Wie es aussieht ist comex’ libgmalloc-Exploit auch in der dritten Betaversion noch vorhanden, und ermöglicht so einen untethered Jailbreak.

Bis der (bislang noch vollkommen händische) Jailbreak in ein One-Click-Tool verpackt ist, ist noch zwar noch einige Tage Arbeit nötig – die Chancen stehen aber gut, dass das Tool noch am selben Tag wie die neue iOS-Version veröffentlicht wird.

Quelle: iphone-news.org




Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.