Greenpois0n: Alternatives Werkzeug zum iPhone-Jailbreak veröffentlicht

iPhone

Bislang nur in einer Windows-Version erhältlich, steht nun auch das Jailbreak-Werkzeug Greenpois0n zum kostenlosen Download bereit. Ähnlich dem am Sonntag vorgestellten Download Limera1n ermöglicht euch auch Greenpois0n den Vollzugriff auf das iPhone-Dateisystem und erlaubt so die Installation inoffizieller iPhone-Applikationen und die Nutzung des alternativen AppStores Cydia. Eine Version für Mac-Nutzer soll in Kürze folgen.

Quelle: ifun.de




Weitere Artikel



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.