Fussball Manager 11 – Demo steht zum Download bereit

FM

Ab sofort könnt ihr euch die Demo des FUSSBALL MANAGER 11 runterladen. Macht euch selbst ein Bild des neuen FM11 und startet ein Spiel in einer der ersten Ligen in Deutschland, England, Frankreich, Polen oder Spanien.

Download: Download steht nicht mehr zur Verfügung!

 

Hier noch ein paar zusätzliche Informationen zur Demo: Die Demo beinhaltet vor allem aus Platzgründen nur generische Trikots und eine begrenzte Anzahl an Stadien. Als Spielmodus ist lediglich die „Vereinsauswahl“ verfügbar. Der Online-Modus, der WM-Modus, die Matchprognose und verschiedene andere Spielelemente sind nicht verfügbar, ebenso sind die Simulation und verschiedene 3D-Bereiche wie der Stadioneditor oder Team Control (Actionmodus) nicht verfügbar. Ebenfalls aus Platzgründen beinhaltet die Demo weder Musik noch Soundeffekte oder Kommentatoren.

Mit der Demo begonnene Spielstände können mit der Vollversion weitergespielt werden.

Die Spielzeit im Spiel ist in der Demo auf 6 Monate begrenzt. Im Spiel können die ersten Ligen von Deutschland, England, Frankreich, Polen und Spanien ausgewählt werden.



Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.