fifaconfig.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung und kann nicht gestartet werden

FIFA

Problem

Betriebssystem: Windows 7 64-bit

Die Vorfreude auf FIFA 11 war nach der Vorbestellung groß, aber leider nur von kurzer Dauer! Nach der Installation wollte ich das Spiel starten……und schon kam die erste Fehlermeldung:

….fifaconfig.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung und kann nicht gestartet werden……

Lösung
Alle Versuche die exe als Administrator oder im Kompatibilitätsmodus zu starten halfen nichts. Geholfen hat eine „funktionierende“ fifaconfig.exe die ich mir von meinem Bruder kopiert habe.

Diese Datei habe ich nachfolgend zum Download bereit gestellt. Ich hoffe euer Problem ist damit auch behoben.

Download [download id=“131″]

Bitte um kurzes Feedback 🙂


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.