Call of Duty: Black Ops – Alle Namen der MP-Karten

Call of Duty

In rund drei Wochen ist es soweit und Call of Duty: Black Ops erblickt das Licht der Welt. Nun veröffentlichten die Kollegen von cod7blackops.com erste Vorschau-Bilder samt Namen aller Multiplayer-Maps. Woher diese Infos stammen und ob es sich dabei um die tatsächlichen Namen der Maps handelt, ist bislang noch ungeklärt.

Insgesamt 14 Maps erwarten euch im Multiplayer des Shooters und trotz der teilweise schlechten Auflösung der Vorschaubilder kann man erahnen, wohin die Reise führt: Von Schneelandschaften über Innenstädte, Militärbasen, Gefängniscamps bis Dschungelszenarien und Forschungseinrichtungen ist alles dabei. Für die folgende Aufstellung der Maps samt ihrer englischen Namen sei unserem Khamul gedankt:

Anzeige
Call of Duty: Black Ops [AT PEGI] (uncut)

ArrayCracked
Array Cracked
CrisisFiring Range
Crisis Firing Range
GridHanoi
Grid Hanoi
HavanaJungle
Havana Jungle
LaunchNuketown
Launch Nuke Town
RadiationSummit
Radiation Summit
VillaWMD
Villa WMD

Quelle: callofduty.4players.net




Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.