Call of Duty: Black Ops – Neuer Singleplayer Trailer im Anflug

Call of Duty

Diesen Montag wird bei der Halbzeitübertragung auf ESPN, des Football Spiels Minnesota gegen New York, ein neuer „World Premiere“ Kampagne Trailer gezeigt. So wird es uns wenigstens mittels eines 15 Sekunden Teasers angekündigt. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Warten wir gespannt ab, was man uns am Montag aus dem Black Ops Singleplayer, präsentieren wird.

Quelle: callofduty.4players.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.