Battlefield 3 – Dice stärkt die PC Community

Battlefield

Bei dem Shooter Battlefield 3 will der Entwickler Dice die PC Community beruhigen, es wird keine Konsolen Portierung geben, da die PC Community mehr Bedürfnisse hat als die Konsolen Community. Bei der Konsolen Version braucht man ein ganz anderes Interface da es dort nur wenige Knöpfe gibt und keine Tastatur die viel mehr Funktionen ausführen kann. In Dices Augen ist es schwieriger die PC Community zufrieden zu stellen da diese mehr Ansprüchen haben. Momentan gibt es keine weiteren Details zu Battlefield 3, das wird sich wohl soll schnell auch nicht ändern. Bad Company 2 Fans dürfen sich aber bald über das neue Vietnam Addon freuen.

Quelle: shooter-szene.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.