Baseband 05.14.02 Crash: Möglichkeit für iPhone 3G/3GS Unlock in iOS 4.1?

iPhone

Chronic Dev Team: Wir arbeiten noch nicht am Unlock für iPhone 3G/3GS

Die neue Baseband-Version 05.12.02, die mit dem aktuellen iOS 4.1 verteilt wurde und seitdem auf vielen iPhone 3G und iPhone 3GS zum Einsatz kommt, ist — was iPhone Dev Team und Chronic Dev Team betrifft — bisher ein unbeschriebenes Blatt. Keine der beiden Gruppen hat bisher angegeben, an einem Unlock dieser Baseband-Version zu arbeiten. Ein bisher unbekannter Hacker namens “Clayton” will jetzt aber einen Crash im Baseband entdeckt haben, der evtl. einen Exploit preisgeben könnte:

Quelle: iphone-news.org



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.