Weiterer Display-Hersteller für iPad Produktion

Apple

Der in Taiwan ansässige Hersteller Cando wird noch im September oder Oktober beginnen 9,7 Zoll große Mulittouch-Displays für die iPad-Produktion auszuliefern. Die extra für diesen Zweck umstrukturierte Fabrik soll in der Lage sein bis zu eine Million Stück pro Monat auszuliefern. Apple soll damit in der Lage sein bis zu drei Millionen Tablets im Monat herzustellen.

Gerade die Herstellung dieser Displays hatte in den vergangenen Monaten für Engpässe bei der iPad-Auslieferung gesorgt. Doch schon seit einigen Wochen scheinen diese Probleme ausgeräumt und Lieferzeiten sind weltweit auf 24 Stunden gesunken beim iPad Kauf auf der Apple Webseite.

Quelle: padmania.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.