Rockstar-Games bringt GTA3, Vice City und San Andreas für Mac-Fans

GTA

Neben einigen Valve-Games welche in den letzten Monaten für Apple-Fans via Steam zu haben sind kündigte nun auch Rockstar-Games auf Ihrer Facebook-Seite (siehe Quellangabe) an mit den Klassikern Grand Theft Auto 3, Vice City und San Andreas nachzuziehen…

So sollen die oben genannten Rockstar-Titel noch für dieses Jahr die Mac-Portierung erhalten.

Weitere Informationen und eine offizielle Ankündigung sollen in Kürze folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden…

Quelle: shooter-szene.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.