PES 2011: Demo steht zum Download bereit

PES

Wie versprochen: Pünktlich um 01:00 MEZ hat Konami die Demo zu Pro Evolution Soccer 2011 zum Download bereitgestellt. Ab sofort dürfen Sie sich also davon überzeugen, ob Konamis Chancen gegen FIFA 11 gut stehen.

Konami hat die Demo zu PES 2011 veröffentlicht. Die rund 1.3 GB große Anspielversion umfasst die Mannschaften FC Bayern München, FC Barcelona, Chivas Guadalajara und Internacional Porto Alegre im Freunschaftsspiel-Modus. Heute soll ebenfalls die Demo zu FIFA 11 – zumindest für Konsolen – erscheinen. Update: Ab sofort ist auch die PC-Demo von FIFA 11 zum Download bereit!

Der Release von Pro Evolution Soccer 2011 ist für den 30. September geplant. Wie üblich erscheint das Fußballspiel sowohl für PC als auch für Xbox 360 und Playstation 3. Neben dem FC Bayern München verfügt PES 2011 auch über die Lizenz für Werder Bremen. Konami ergänzt das Lineup noch um weitere wichtige europäische Mannschaften, die in den aufgebohrten UEFA Champions League- und den UEFA Europa League-Modus integriert werden.

Download:

Vorbestellung:

Quelle: pcgames.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.