Medal of Honor: Neue Screenshots aus der Tundra

Medal of Honor

Nachdem die Verantwortlichen von Electronic Arts die offiziellen PC-Systemanforderungen zu Medal of Honor bekannt gegeben haben, gibt es ab sofort in unserer Bildergalerie ein frisches Screenshot-Duo zum Ego-Shooter zu sehen. Die Bilder geben einen Ausblick auf die im Spiel enthaltenen kalten Gefilde und zeigen unter anderem diverse Soldaten, die sich Schusswechsel mit ihren Widersachern liefern. Wie eingangs erwähnt, startet am 4. Oktober die offene Multiplayer-Beta, die bislang nur für PC angekündigt wurde und drei Tage andauern soll. PlayStation 3- und Xbox 360-Inhaber bleiben außen vor. Medal of Honor erscheint in Deutschland am 14. Oktober 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und für PC.

Vom Erfolg des neuen Ego-Shooters sind die Mannen bei Electronic Arts übrigens mehr als überzeugt. Jens Uwe Intat sagt dem Medal of Honor-Franchise zumindest rosige Zeiten voraus : „Wir wollen mit Medal of Honor wieder die Nummer Eins werden. Wir werden Call of Duty noch nicht in diesem Jahr schlagen können, aber es wird schon gefährlich eng werden. Es wird seine Zeit dauern, genauso wie es bei FIFA im Falle von PES war. In der Folgezeit werden wir Activision und Call of Duty aber auf jeden Fall schlagen.“ Nachfolgend die neuen Screenshots zu Medal of Honor in der Bildergalerie.

Anzeige
Medal of Honor – Tier 1 [AT PEGI] (uncut, inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta)

[nggallery id=28]

Quelle: pcgh.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.