Kommt das nächste iPad noch vor Weihnachten?

Apple

Abweichend vom üblichen Produktzyklus des Unternehmens könnte einem Bericht des AppleInsider zufolge bereits vor Weihnachten ein überarbeitetes iPad auf den Markt kommen, das im Gegensatz zum aktuellen Modell über eine eingebaute Kamera verfügt um beispielsweise Apples FaceTime zu unterstützen.

Das Gerät befinde sich bereits im fortgeschrittenen Teststadium und solle spätestens im ersten Quartal 2011 erscheinen, wenn nicht sogar noch rechtzeitig vor Weihnachten. Damit würde man in diesem Punkt mit der Konkurrenz um Samsungs Galaxy Tab gleichziehen, die bis zu zwei Kameras bietet.

Quelle: computerbase.de




Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.