Gerücht: iPhone 4 schon ab Oktober bei Vodafone

iPhone Mobile

Seit längerem ist die Gerüchteküche diesbezüglich schon am brodeln – wir berichteten vor kurzem auch über die Vorregistrierung von Vodafone-Kunden für das neue iPhone 4.

Nun hat “Lawblogger” Udo Vetter in Düsseldorf eine Werbetafel entdeckt auf der Vodafone schon mit dem iPhone 4 wirbt. Es heisst auf dem Plakat schlicht: “Es kommt.”

DASS es kommt ist sehr wahrscheinlich. Die Frage ist natürlich wann. So ist beim Wall Street Journal von November die Rede, nun heisst es lt. Gerüchten schon ab Anfang Oktober. So oder so – in beiden Fällen würde das Weihnachtsgeschäft mit dem iPhone 4 wohl nicht mehr T-Mobile alleine machen.

Scheinbar kein Vertragsbruch

Der Vertrag von Apple mit T-Mobile würde eigentlich bis Ende 2012 laufen, jedoch habe sich Apple für 2010 ein Sonderkündigungs-Recht einberaumt, so die Zeitschrift “Die Welt” in einem Artikel schon im März.

Quelle: iphone-news.org



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.