FIFA 11 – Demo steht zum Download bereit

FIFA

Passend zur Demo von Pro Evolution Soccer 2011 (Download) hat EA Sports auch eine Probierfassung zu FIFA 11 (Vorschau) für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht.

Download: Download steht nicht mehr zur Verfügung!

Vorbestellung:

Demo-Inhalt: Probe-Matches mit Chelsea, Barcelona, Real Madrid, Juventus, Bayer Leverkusen und Olympique Lyon in einem Freundschaftsspiel im Estadio Santiago Bernabeu sind möglich (mit Drei-Minuten-Halbzeiten). Die Spieler können selbst erstellte InGame-Videos der Demoversion auf www.easportsfussball.de hochladen. Fußballfans, die auf Facebook EA SPORTS FIFA Superstars spielen und Achievements freischalten, können sich ein exklusives Team und Stadion in der FIFA 11-Demo freischalten.

Quelle: 4players.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.