Das Rätsel um iProd2,1 ist gelöst: Es ist das neue Apple TV

iPhone

In den Konfigurationsdateien der aktuellen iOS 4.2 Beta wird das Rätsel um das erstmals im April aufgetauchte iProd2,1.
Damals gab es einige Spekulationen, dass es sich bei der Angabe in iPhone OS 3.2 um die nächste Generation des iPad handeln könnte, weil dieses vor der ersten Vorstellung als “iProd1,1″ in ähnlichen Dateien gefunden wurde.

In der aktuellsten iOS-Version hat Apple dem Anonymen jetzt seinen richtigen Namen gegeben: Es ist das neue “AppleTV2,1″.

Die Reinkarnation des ehemaligen AppleTV ist in den USA ab Ende September für 99 $ erhältlich.

Quelle: iphone-news.org



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.