Call of Duty: Black Ops – Playlists für Xbox360 & PS3 bekanntgegeben

Call of Duty

Neben den bekannten Spielmodi´s im Softcore- und Hardcore-Modus zum Treyarch Shooter Call of Duty: Black Ops sollen auch direkt bei Release die Barebone-Playlists verfügbar sein…

So gab Treyarch durch David Vonderhaar, seines Zeichens Multiplayer Design Director heute im offiziellen Black Ops-Forum die Playlists bekannt welche neben den elf Softcore- und vier Hardcore-Listen auch noch drei Barebone-Lists am 9. November also pünktlich zum Release von Black Ops zur Verfügung stehen sollen.

Aktuell wolle er vorerst nichts weiter hin einpacken bis man sich bei Treyarch sicher ist das alles zum Release stabil läuft. Zudem gab man noch bekannt das die Wager-Matches ebenfalls enthalten sein werden…

 

Call of Duty: Black Ops vorbestellen

Außerdem gab Vonderhaar an das er hofft, dass die CoD-Community groß genug ist um dies nicht zum Problem werden zu lassen. Spätere Anpassungen an den Playlists sind nicht ausgeschlossen und Anregungen hierzu ausdrücklich erwünscht. Wer möchte, kann im offiziellen CoD-Forum seine Ideen und Verbesserungsvorschläge kund tun.

Eine frohe Botschaft habe man auch für alle enttäuschten Modern Warfare 2-Fans welche vergeblich auf den Free for all-Modus (FFA) gehofft haben. Dieser soll bei Black Ops im Hardcore-Modus spielbar sein. Auch eine Barebones-Liste wird vorhanden sein was bedeutet das man hier werder Zusätze, Killstreaks oder Attachments haben wird – Quasi nur Du und deine Waffe…

40 einzigartige Waffen sollen laut Twitter-Eintrag von Treyachs Community Manager Josh „JD_2020“ Olin enthalten sein:

Zitat“There are over 40 unique weapons in #CODBlackOps MP =).“

Hier nun die Playlist im Überblick:

Softcore:

* TDM
* MERC
* FREE FOR ALL
* DOMINATION
* GROUND WAR
* DEMOLITION
* SABOTAGE
* HQ
* CTF
* SD
* TEAM TAC

Hardcore:

* TDM
* SD
* HQ
* FFA

Barebones:

* PURE (keine Perks, Killstreaks, Attachments, Equipments oder Contracts)
* CLASSIC (Killstreaks bei 3, 5 und 7 Abschüssen)
* TEAM TAC (Pure Version mit einer Mischung aus verschiedenen Objective Modis)

Quelle: shooter-szene.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.