Call of Duty 7: Black Ops – Der Zombie Modus

Call of Duty

Anfang November erscheint der Shooter Call of Duty 7: Black Ops und viele fragten sich ob es einen Zombie Modus geben wird, der Screenshot verrät es. Auf den Überwachungskameras des Screenshot´s sieht man die Untoten … Leider wird man den Zombie-Modus wohl nicht in der Deutschen Version des Spiels finden, da dieser auch bei Call of Duty 5: World at War entfernt wurde. Der Zombie-Modus wurde in der Vergangenheit weder dementiert noch bestätigt, der Screenshot soll wohl mehr oder weniger eine Bestätigung sein, lassen wir uns überraschen. PS.: Alternativ kann man auch die Version aus Österreich nutzen.

Anzeige
Call of Duty: Black Ops

Update:
Zombie-Modus erstmalig in der Geschichte der Franchise in der deutschen Fassung.

Treyarch hat heute für Call of Duty: Black Ops eines der von Fans meist gewünschten Features bestätigt: Der Modus „Zombies“ wird Spielern weltweit am 9. November zum Release des Blockbusters zur Verfügung stehen. Call of Duty: Black Ops-Fans können sich alleine oder im Team aus bis zu vier Spielern ins Zombie-Getümmel stürzen. Zum ersten Mal können nun deutsche Spieler diesen spannenden Spielmodus erleben, den die von der USK freigegebene Version von Call of Duty: Black Ops beinhalten wird.

„Der Zombie-Modus war so beliebt in unserer Community, so dass wir uns verpflichtet sahen, eine brandneue Zombie-Erfahrung in Call of Duty: Black Ops einzubauen“, so Treyarch Studio Head, Mark Lamia. „Wir haben sorgfältig darauf geachtet, die essentiellen Inhalte unseres Zombie-Spiels zu erhalten, haben aber außerdem auch nette Überraschungen für Fans eingebaut.“

Die heutige Bestätigung des Zombie-Modus folgt der Ankündigung, dass überarbeitete Koop-Karten von Call of Duty: World at War Teil des Inhalts der Call of Duty: Black Ops-Prestige und -Hardened Editions sein werden – zusammen mit einer hochwertigen Steelbook-Verpackung, einer limitierten Black Ops-Medaille und einem exklusiven Black Ops-Avatar.

Spieler erleben außerdem ein völlig neues Koop-Spiel im Multiplayer von Call of Duty: Black Ops: Combat Training. Bis zu sechs Spieler können in diesem Mehrspieler-Modus gegen die feindliche künstliche Intelligenz antreten.

Call of Duty: Black Ops wird weltweit am 9. November erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden. Call of Duty: Black Ops für PC, PlayStation3, Xbox 360, Nintendo Wii und DS hat von der USK die Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten.

Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Website www.callofduty.com/blackops

Quelle: shooter-szene.de



Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.
  • Fragen

    Hä!? Heißt das jetzt wenn man die Call of Duty: Black Ops-Prestige und -Hardened Editions holt nur dann hat man den Zombie Modus!? Wäre ja echt Sche**e.