Battlefield: Bad Company 2 – Infos zum Vietnam Addon und Map Gerüchte

Battlefield

Die Kalenderwoche 37 könnte zu einer interessanten Woche für die die Fans der Battlefield Serie werden. Wie Community Manager zh1nt0 ankündigte, ist er auf den Weg zur Tokyo Game Show. Im Gepäck hat er neues Material zum Vietnam Addon für Battlefield: Bad Company 2. Vermutlich werden neben Screenshots und einem neuen Trailer auch bewegte Szenen aus dem Vietnam Addon präsentiert.

EA lädt zur Pressekonferenz

Bereits am 16. September 2010 lädt der Publisher EA die Presse zu einer Pressekonferenz mit dem Versprechen, neues Material präsentieren zu wollen. Somit kann bereits im Zuge der Pressekonferenz eventuell mit bewegten Bildern zum kommenden Addon gerechnet werden. Das Erweiterungspack soll im Dezember 2010 erscheinen.

Neue Maps für Bad Company 2?
Die Battlefield Serie wäre nicht die Battlefield Serie, wenn es nicht selbsternannte Sprachrohre von DICE oder eine Küche voller Gerüchte gäbe.

I am just a messenger that wants to let the community know that they are actually working over there at DICE.

Derzeit wird die Aussage eines Users im EA UK Forum verbreitet, die bislang eher unkommentiert blieb. Der Benutzer TG jneagu will von einem DICE Mitarbeiter erfahren haben, dass es noch vor Release des Vietnam Addons vier neue Maps geben könnte. Dabei soll es sich nicht um eine Portierung von Battlefield 2 handeln.

Der Community Manager zh1nt0 wies in einem Statement auf folgendes hin:

I don’t comment on rules and speculations (which this is)

The only REAL information comes from DICE and EA. Not some random forum poster

Somit bleibt weiterhin unklar, ob es noch neue Maps vor Release des Vietnam Addons geben wird. Die Community würde sicher nichts dagegen haben. Die bislang veröffentlichten Map Packs lagen bisher eher unter den Erwartungen der Bad Company 2 Spieler.

Quelle: bfcom.org




Weitere Artikel



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.