Battlefield 2142: Neue Version und Test vom Patch 1.51

Battlefield

Battlefield 2142 hat auch nach Release von Battlefield: Bad Company 2 nicht an Reiz verloren. So werden nach wie vor harte Kämpfe zwischen PAC und EU ausgetragen und ein Titan nach dem anderen vom Himmel geholt. Für Optimierung soll der Patch 1.51 sorgen, welcher seit langem im Gespräch ist und durch die Entwicklung von Battlefield: Bad Company 2 etwas an Fahrtwind verlor.

Neue Version in der Test-Phase
Derzeit befindet sich der Patch 1.51 für Battlefield 2142 noch immer in der Closed Beta Phase. Wie Combat Testing via Twitter mitteilt, wird eine neue Version des Patches bereits am kommenden Wochenende geprüft. Infos über den Stand der Dinge werden sicherlich in absehbarer Zeit folgen.

Quelle: bfcom.org



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.