Battlefield 2142: DICE lädt zur Public Beta Phase ein – Patch 1.51

Battlefield

Nach langem Warten kann die Battlefield 2142 Community die Beta Version des Patches 1.51 heute herunterladen. Die sogenannte Open Beta Phase soll den Entwicklern helfen, eventuelle Bugs die in der Closed Beta Phase nicht entdeckt wurden, vor Veröffentlichung der Final Version zu beheben. Der Patch wird wie erwartet vier neue Maps liefen. Auch werden die gemachten Spielerfahrungen den Entwicklern sicherlich für Optimierungen der neuen Maps dienlich sein.

Neues Terrain
Neben „Yellow Knife“ und „Molokai“ erhält Battlefield 2142 eine bekannte Map aus Battlefield 2 mit dem Namen „Strike at Karkand 2142“. Die Map „Operation Blue Pearl“, die in Battlefield 2 bereits seit dem letzten Patch verfügbar ist, ist die vierte und somit letzte Map. Zusätzlich ist nach Installation des Patches das Erweriterungspaket „Northern Strike“ für jeden spielbar, da es kostenlos nachgeliefert wird.

Ab heute 11 Uhr ist der Patch bei Fileplay verfügbar. Das gesamte Wochenende stehen Server für den Public Test bereit. Nach erfolgreichem Stress-Test der Server, soll ein Release des Patches 1.51 nicht mehr viel im Wege stehen.

Download (ca. 11 Uhr):
http://www.fileplay.net/file/10054/battlefield-2142-patch-1-51-beta1

Screenshots:
Battlefield 2142: Patch 1.51 bringt Strike at Karkand

Quelle: bfcom.org




Weitere Artikel



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.